Häufig gestellte Fragen und Antworten


Mein Beruf ist nicht vertreten, kann ich XelHa trotzdem verwenden?

Das macht grundsätzlich gar nichts. Du kannst dennoch einige Funktionen von XelHa verwenden, probiere die Software doch einfach kostenlos aus und mach dir selbst ein Bild davon.
XelHa spricht dir zu und ist genau das Richtige für dich, dein Beruf ist jedoch nicht in XelHa vorhanden? - Dann nimm ungeniert via Formular Kontakt mit uns auf.


Etwas funktioniert nicht, was tun?

Es kann vorkommen, dass noch nicht alle Fehler ausgemerzt wurden. Dies ist bei einer neuen Software normal. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns dies mitteilen könntest, damit wir den Fehler zu deiner und unserer Zufriedenheit beheben können. Durch deine Unterstützung können wir die Software verbessern. Unsere Supporthotline steht dir zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung, oder schicken Sie uns doch ein E-Mail ( hc.ahlex@ofni ) mit einem PrintScreen, auf welchem der Fehler ersichtlich ist mit einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir werden uns anschliessend schnellstmöglich mit dir in Kontakt setzten und versuchen eine Lösung zu finden.


Die Webseite gefällt mir, könnt ihr für uns ebenfalls eine erstellen oder die vorhandene nach aktuellen HTML5 Standards überarbeiten?

Nimm doch Kontakt mit uns auf, wir Auszubildende lieben praktische Projekte und freuen uns über jeden produktiven Auftrag. Die Vorteile davon sind, dass es vielleicht etwas länger dauert, die Kosten aber dadurch niedriger ausfallen, da kein voll ausgebildeter Ingenieur die Aufgabe übernimmt. Zusätzlich dazu profitieren wir Lernenden vom Kundenkontakt, wie auch der Herausforderungen, vor welche sie uns stellen. Unter www.nyp.ch können Sie sich bei Interesse über unsere Dienstleistungsangebote informieren und Kontakt mit uns aufnehmen.


Gibt es bald neue Versionen mit mehr Möglichkeiten?

Wir programmieren steht‘s weiter und können Fehler innerhalb von drei Wochen (dies sind neun Arbeitstage in der Firma) beheben. Sobald wir neue und innovative Ideen realisiert und getestet haben, erscheinen neue Versionen (Releases) auf der Webseite. Firmen, welche XelHa bereits installiert haben, können diese neue Versionen mit dem „Update“ Button direkt laden. Die Daten werden automatisch migriert.